Wer oder was ist „Times & Stars“?

Times & Stars ist eine Jugendbuchreihe, empfohlen ab 14 Jahren, die mit dem ersten Teil „Das Geheimnis der Sammler“ demnächst erscheint.

Auf dieser Website werde ich euch auf dem Laufenden halten, Welten – Orte – Charakter und alles wissenswerte vorstellen und euch auch die Möglichkeit geben meine Bücher mit Signierung zu erwerben. Auch werde ich hier Kurzgeschichten hochladen, die sich mit den einzelnen Figuren beschäftigen – Wo kommen sie ursprünglich her?  Welchen Hintergrund haben sie? Sowie frühere Erlebnisse und Abenteuer. Sobald das erste Buch erhältlich ist, werde ich euch das hier natürlich sofort mitteilen.

Aber was beutet „Times & Stars“?

Die Bezeichnung hat mehrere Bedeutungen. Zum einen steht es für „Amelia Times“ und „Anna Stars“, die Protagonistinnen, und zum anderen steht „Times“ auch für historisches und Zeitreisen wie auch „Stars“ tatsächlich für Sterne (also andere Welten) steht. Das ganze befindet sich in unserer gegenwärtigen Welt, in der aber dennoch nicht alles so ist wie es scheint. Verborgene Orte und fremdartige Wesen begegnen Amelia und Anna immer wieder auf ihrer langen Reise …